Thursday, November 22, 2007

Schneewitchen und die 7 Volldeppen - Teil2 + Outtakes

Duration: 08:25 minutes
Upload Time: 2007-06-02 11:09:19
User: Doitaiya
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Finale mit Überraschungen und Outtakes - 2006 ######Wichtige Infos: Für diese Filme habe ich mir Räume in Ellenberg gemietet! Ich bin für die Projekte verantwortlich und alle Rechte liegen bei mir! Anfragen, Beschwerden oder Lob bitte immer an MICH richten! Weder die Stadt Kappeln/Ellenberg, noch irgendeine außenstehende Person hat irgendetwas damit zu tun / geholfen / unterstützt/ geleitet! Die Jugendlichen hatten bei mir die Möglichkeit der freien Entfaltung, bei der ich ihnen unterstützend zur Seite stand. Sollten Sie diese Projekte als anstößig, pervers, unangebracht oder diskriminierend erachten, haben Sie die freie Wahl dieses Fenster zu schließen. Denn Sie haben offenbar die Filme nicht richtig gesehen und/oder verstanden. Mit freundlichen Grüßen, FilmAG Leiter Arne K. ###### PS:Die Jugendlichen wurden natürlich gezwungen mitzumachen und litten stundenlange Qualen, wie man an den Outtakes erkennen kann *zwinker*

Comments

No comments: